EMail-Empfang Anzeige Anzahl Nachrichten fehlt

L

Lloydkhan

Neues Mitglied
0
Hi Zusammen,

ich habe jetzt seit ca. 1 Woche das neue Samsung S3 und bin sehr zufrieden damit.:laugh: Jetzt habe ich nachfolgendes Problem festgestellt.

Das S3 ist über Active Sync mit einem Exchange-Server über das Standard-EMail-Programm verbunden. Wenn jetzt eine neue E-Mail eintrifft wird dies zwar in der Benachrichtigungsleiste angezeigt, aber auf dem Icon EMail wird die Anzahl der neuen ungelesen EMails nicht angezeigt. Das Icon sieht wie immer aus. :cursing:

Das Gerät würde bereits resetet, EMail-Konto neueingerichtet, eine Einstellung diesbezüglich habe ich auch nicht gefunden.

Jemand vielleicht eine Idee woran dies noch liegen kann? :confused2:

Danke.

P.S.: Habe grade festgestellt, dass es sich hierbei um ein globaleres Problem handeln muss, da die Anzeige für neue Kurznachrichten ebenfalls nicht funktioniert. Das Icon "Nachrichten" hat auch keine Zahlenanzeige.

P.S.: Habe grade mit dem Samsung Support gesprochen. Hier kam als Antwort ich solle das Gerät einsenden und es wird umgetauscht. Der Mitarbeiter meinte dies sei ein Fehler im RAM. Da jetzt die Meldung "Nachrichten angehalten" erscheint. Einfach nur komisch....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
363
hagex
hagex
B
Antworten
6
Aufrufe
1.911
Nobby1960
Nobby1960
kusselin
Antworten
5
Aufrufe
3.032
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten