1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Email Empfang gesört

Dieses Thema im Forum "Motorola Flipout Forum" wurde erstellt von tobi1985, 31.08.2010.

  1. tobi1985, 31.08.2010 #1
    tobi1985

    tobi1985 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Hallo zusammen,

    jetzt habe ich das neue Flipout endlich wieder und bin schon wieder ziemlich genervt.

    Bin O² Kunde und habe auf meinem Handy das O² Mailkonto eingerichtet. Erst funktioniert alles wunderbar. Email werden alle 15 min empfangen, ich kann senden. Irgendwann fängt er an die Emails andauernd herunterzuladen, und hört nicht mehr auf zu vibrieren. Diese Prozedur wiederholt sich theoretisch bis der Akku leer ist. Handy gerebootet Fehler weg, aber ich kann auch keine Emails mehr empfangen. Emailkonto ist exakt nach O² Vorgaben eingerichtet. Wisst ihr was das sein könnte?

    Gruß

    Tobi
     
  2. monsieurbrun, 31.08.2010 #2
    monsieurbrun

    monsieurbrun Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.08.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hi ,

    ich werde gleich mit meinem Gerät probieren . Hast du mit einem anderen Emailkonto das Problem ( ausser Google ) ?

    Gruß
     
  3. tobi1985, 31.08.2010 #3
    tobi1985

    tobi1985 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.08.2010
    ich nutze nur das O² Konto.
    Habe gerade festgestellt, dass am Mobilteil gelöschte Nachrichten auf dem Server immernoch im Posteingang stehen. Gibt es nicht die Möglichkeit beides zu löschen?
    Auf meinem Nokia kann ich das auswählen und dann sind die Nachrichten defenitiv auch auf dem Server gelöscht.

    Finde hierzu aber momentan keine Einstellung im Flipout.
     
  4. monsieurbrun, 31.08.2010 #4
    monsieurbrun

    monsieurbrun Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.08.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Ich könnte problemlos meinen O2 Email Konto einrichten .
    Ich habe das Email-Konto jedoch manuell eingerichtet .

    eingangserver : pop.o2online.de
    ausgangserver : mail.o2online.de

    Benutzername : name oder Handynummer @o2online.de
    Passwort : Kennwort von o2online.de


    Aufpassen :

    . Benachrichtigung über den "Communication Center" von O2 ausstellen ( über email.o2online.de vom PC am bestens ).
    . Im Flipout , im Posteingang , Einstellung wählen und Benachrichtigung anpassen.

    Viel Erfolg.
     
  5. tobi1985, 31.08.2010 #5
    tobi1985

    tobi1985 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Stimmt das funktioniert, aber wenn du eine Email am Flip löscht, ist sie am server weiterhin vorhanden. Und Wenn am Server mehr als 50 bzw. 100 mails liegen, fängt dein Flipout an sich mächtig aufzuspielen! Mein Mailaccount spielt total verrückt. Habe jetzt alle mails gelöscht und jetzt gehts wieder.

    Gibts eine Funktion mit der man die Mails vom Flip und vom Server löschen kann. Nokia hat so eine tolle Funktion.
     

Diese Seite empfehlen