1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

EMail Empfang

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von Emerita, 08.08.2011.

  1. Emerita, 08.08.2011 #1
    Emerita

    Emerita Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.08.2011
    Hallöchen
    Mein S2 funktioniert soweit ordentlich, einige Probleme habe ich dennoch. Beim Herunterladen der Emails (funktioniert automatisch) erhalte ich häufig (der meistens) die Nachricht "Benutzername oder Passwort falsch". Das ist jedoch nicht möglich, da ich ja die Mails schon erhalte - nur dauerts manchmal 1-2 Tage! Manchmal funktionierts normal.
    2. Problem: Manchmal schaltet sich das Gerät einfach aus und ist nicht mehr aufzustarten. Ich entferne dann den Akku, setze ihn wieder ein, und schon läuft das S2 wieder...
    Und gleich noch eine Frage: Wenn ich Mails lösche (dies nur bei meinen Mails von bluewin.ch), finde ich sie im Papierkorb nicht mehr. Habe ich irgendwo eine fehlerhafte Einstellung?
    Würde mich wahnsinnig über Lösungsvorschläge freuen
     

Diese Seite empfehlen