1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. moriso112, 15.12.2011 #1
    moriso112

    moriso112 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    bin etwas verwirrt, seit kurzem habe ich immer wieder einen "Verbindungsfehler" für eins meiner Emailkonten - hauptsächlich das eine, manchmal aber auch die anderen.

    Nachrichten werden mehrfach abgerufen, können nicht als gelesen markiert oder gelöscht werden bzw. werden danach sofort wieder neu geladen. Mittlerweile habe ich ein paar Hundert ungelesene Mails und bekomme unregelmäßig neue, doppelte rein.

    An meinen Einstellungen habe ich nichts geändert. Nutze die Postfächer per IMAP auf Defy und Netbook und POP3 am PC. Anbieter ist strato über eigene Domain.

    Ist das Problem evtl bekannt und gibt es da Lösungvorschläge oder Ideen?

    danke....
     
  2. moriso112, 16.12.2011 #2
    moriso112

    moriso112 Threadstarter Neuer Benutzer

    die Fehlermedlung ist
    "Verbindung mit smtp.strato.de kann nicht hergestellt werden"

    Emails werden aber dennoch versendet - kann das sein?! :o
     
  3. moriso112, 19.12.2011 #3
    moriso112

    moriso112 Threadstarter Neuer Benutzer

    hab jetzt auf pop3 umgestellt und soweit funktioniert wieder alles.

    Aber hat dennoch keiner eine Idee woran es liegen könnte?? :scared:
     

Diese Seite empfehlen