1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Email falsch zugewiesen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Old Man, 13.02.2011.

  1. Old Man, 13.02.2011 #1
    Old Man

    Old Man Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Hallo,
    Besitze ein HTC Wildfire und benutze das Standard-Emailprogramm.
    Es kommt vor das eine ankommende Email nicht dem entsprechenden Konto zugewiesen wird, sondern eines meiner anderen 7 Emailkontos.
    Dies hat zur Folge, dass die Email nicht angezeigt werden kann. Und ein löschen, verschieben etc. ist nicht möglich da dann der Hinweis kommt, dass das Programm beendet werden muss.
    Ein löschen der Daten in den Einstellungen ist ja nicht möglich da sonst alle Konten samt ihrem Inhalts gelöscht werden.
    Es sind überwiegend IMAP-Emailkonten bis auf 1 oder 2 falls das wichtig sein sollte.

    Wie bekomme ich diese anscheinend nicht lesbar und falsch zugewiesene mail aus dem Konto ohne das Konto komplett zu löschen?
    Und wie kann das überhaupt passieren?
     
  2. Old Man, 19.02.2011 #2
    Old Man

    Old Man Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Das Problem taucht weiterhin auf und nervt noch immer.
    Bin ich der Einzige mit diesem Phänomen?

    Bzw. habe ich selber noch keine Lösung gefunden.
     
  3. turbofan, 28.02.2011 #3
    turbofan

    turbofan Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.02.2011
    Hatte seit Kauf meines HTC Desire im Sommer 2010 immer wieder das gleiche ärgerliche Problem. Habe fünf IMAP Email-Konten. Mails lassen sich daher eigentlich nur mit dem PC bearbeiten.
     
  4. maxarcher, 26.05.2011 #4
    maxarcher

    maxarcher Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.04.2010
    Habe seit kurzem auch das Problem auf meinem Desire. Lösche das Konto immer ganz aber Fehler tritt weiterhin auf. Hat jemand schon eine Lösung gefunden.


    :wubwub:
     
  5. turbofan, 27.05.2011 #5
    turbofan

    turbofan Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.02.2011
    Da es ein Programmfehler ist, gibt es keine Lösung für den Anwender. Es ist schon erstaunlich, dass der schon lange berichtete Fehler noch nicht beseitigt ist. Man kann aber auf ein anderes Email-Programm ausweichen, z.B. K-9 Mail, dass es im Market gibt.
     

Diese Seite empfehlen