1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Enexy94, 24.02.2012 #1
    Enexy94

    Enexy94 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.02.2012
    Hallo,

    Ist es möglich die Farben der einzelnen Konten in der vorinstallierten Email-App zu ändern?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  2. f-rouz, 24.02.2012 #2
    f-rouz

    f-rouz Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Soweit ich weiß nicht, die Farbe wird beim erstellen zufällig zugewiesen --> wenn du ein Konto löschst und neu einrichtest hast du die Chance auf eine neue Farbe ;)
     
  3. Enexy94, 24.02.2012 #3
    Enexy94

    Enexy94 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.02.2012
    Das heißt ich muss ein Konto immer wieder neu erstellen, bis mir die Farbe gefällt?? Das finde ich nicht so toll :(
    Meine 3 Konten haben alle eine sehr ähnliche Farbe (blau - violett)

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen