1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Email Fehler

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von jens, 12.02.2010.

  1. jens, 12.02.2010 #1
    jens

    jens Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.02.2010
    Seit gestern taucht bei mir ein Fehler auf.
    Wenn mein Mann mir eine Email schickt,erscheint im EmailEingang der Vermerk:Verbindungsfehler

    Wenn andere mir Emails schicken funzt alles problemlos.

    Hat jemand ne Idee,was das sein kann?
     
  2. Bubi, 14.02.2010 #2
    Bubi

    Bubi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    14.02.2010
    Hallo,
    ich hatte ein ähnliches Problem, allerdings wurden alle Emails abgerufen, aber beim Öffnen kein Text und "Verbindungsfehler". Das einzige was mir geholfen hat war ein Neustart. Auf die Dauer natürlich etwas nervig, aber nach 10 dieser Verbindungsfehler wurde mir das ganze zu bunt, und bin auf K9 (ein anderes Mailapp) umgestiegen. War zwar etwas langwierig alle 7 Mailkonten neu zu einzustellen, aber das wars (finde ich) auf jeden Fall wert - Anhänge richtig öffnen und anhängen geht damit auch wunderbar.
     

Diese Seite empfehlen