1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

EMAIL finde Entwürfe nicht ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von y002769, 08.04.2011.

  1. y002769, 08.04.2011 #1
    y002769

    y002769 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.04.2011
    Hallo,

    verwende den Standard EMAIL Client am Galaxy Tab, jetzt habe ich an einem Mail geschrieben und in das Menü gewechselt, da wurde herausgeschrieben, dass meine Nachricht als Entwurf gespeichert wurde. Nach Neustart des EMAIL Clients finde ich nur leider keine Anzeige der Entwürfe.

    Weder über die Oberfläche noch über das Menü ??


    Im Menü wird nur

    Löschen sortieren nach
    In Ordner verschieben Anzeigemodus
    Konto-Manager Helligkeitseinstellungen

    angezeigt, aber keine Möglichkeit die Entwürfe oder auch die gesendeten Mails anzuzeigen.

    Ich repliziere mit einem Exchange Konto, liegt es daran und kann man das wo einstellen ??

    Vielen Dank für Eure Hilfe
    Christoph
     
  2. rolituba, 08.04.2011 #2
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Wie meinst du das du replizierst mit dem konto, verstehe ich nicht ... ich für meinen teil verbinde mit einem konto ... ok
    Jetzt zu deiner frage: auch ich ärgerte mich mit dem standard-client (verbinde zwar nur mit pop3, aber das spielt keine rolle) bis es mir zu bunt wurde und ich auf k9 umstieg ... seither nie mehr irgendwelche probs! Einen versuch wäre es sicherlich wert dir diese app mal genauer anzuschauen ...
     
  3. y002769, 09.04.2011 #3
    y002769

    y002769 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.04.2011
    Sorry fuer meinen laienhaften Ausdruck, verbinden, replizieren, push wie auch immer,
    es ist auf jeden Fall ein exchange konto auf meinem firmenserver,
    das funktioniert soweit alles prime, ausser das ich die gespeicherten entwuerfe nicht finde?


    Werde mir mal K9 ansehen danke fuer den tipp
     

Diese Seite empfehlen