1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

email kombinierter posteingang aktuallisieren (n1)

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von drdiablo, 28.03.2010.

  1. drdiablo, 28.03.2010 #1
    drdiablo

    drdiablo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    268
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    02.01.2010
    Hey, ist es möglich im kombinierten posteingang der nexus one email app (für pop3 konten) zu aktuallisieren das automatisch meine 3 Konten geladen werden ohne das ich jedes Konto manuell aktualisieren muss? Es gibt zwar die Aktualisierungs Auswahl aber es passiert nichts.

    Dann noch eine frage, wenn ich die geladenen Mails lösche, gibt es die Möglichkeit das die dann auch auf dem Server gelöscht werden bei der nächsten Aktualisierung? Bei meinem Nokia e51 war das möglich.
     

Diese Seite empfehlen