Email-Konten nach FW-Update über KIES gelöscht?

albert1234

albert1234

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Habe mittels Kies gerade das letzte Firmware update geladen. Dabei wurden meine ganzen Emailkonten geschrottet. Der Emailordner war gänzlich leer und der socialhub enthielt unter "Nachrichten" alle diese Konten mit dem Namen "Andere". Als ich drauf klickte, hies es: "mit keinem Konto verbunden". Also habe ich stundenlang den Emailkontenordner wieder manuell gefüttert. Habe jetzt aber im socialhub immer noch neben den neuen Einträgen die Einträge "Andere". Kann mir jemand sagen, wie ich diese"Nachrichten" wieder loswerde? Ein Löschoption habe ich bisher nicht gefunden. Kann man notfalls den gesamten socialhub samt Inhalt löschen, ohne dass die neuen Einträge im Emailkontenordner gleich mitverschwinden?
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
376
mblaster4711
mblaster4711
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
558
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten