1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Email-Konten nach FW-Update über KIES gelöscht?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von albert1234, 20.08.2011.

  1. albert1234, 20.08.2011 #1
    albert1234

    albert1234 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    210
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Habe mittels Kies gerade das letzte Firmware update geladen. Dabei wurden meine ganzen Emailkonten geschrottet. Der Emailordner war gänzlich leer und der socialhub enthielt unter "Nachrichten" alle diese Konten mit dem Namen "Andere". Als ich drauf klickte, hies es: "mit keinem Konto verbunden". Also habe ich stundenlang den Emailkontenordner wieder manuell gefüttert. Habe jetzt aber im socialhub immer noch neben den neuen Einträgen die Einträge "Andere". Kann mir jemand sagen, wie ich diese"Nachrichten" wieder loswerde? Ein Löschoption habe ich bisher nicht gefunden. Kann man notfalls den gesamten socialhub samt Inhalt löschen, ohne dass die neuen Einträge im Emailkontenordner gleich mitverschwinden?
     

Diese Seite empfehlen