1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. zoggermaster, 08.01.2010 #1
    zoggermaster

    zoggermaster Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Gibt es eine möglichkeit mehrere google mail konten mit dem Magic zu verwalten?
     
  2. fabian485, 08.01.2010 #2
    fabian485

    fabian485 Android-Experte

    Also soweit ich das in Erinnerung habe kann das "Google Mail" Programm auf dem Magic nur ein gmail Konto verwalten.

    Der andere Email Client der da von Werk aus drauf ist müsste mit mehreren Email Konten klarkommen, habe das aber selber noch ausprobiert. Keine Ahnung wie gut / schlecht das funktioniert. Wenn nicht dann vielleicht mal andere Programme wie K9Mail aus dem Market ausprobieren.

    Das gilt natürlich alles nur wenn es dir wirklich nur um deine Emails aus mehreren gmail Konten geht. Android 1.6 hat nicht die Fähigkeit mehrere Google Konten zu verwalten und die Kontakte / Kalender / etc. aus denen zu syncen.
    Dieses Feature wurde erst in Android 2.0 eingebaut.
     

Diese Seite empfehlen