Email konten

Z

zoggermaster

Ambitioniertes Mitglied
12
Gibt es eine möglichkeit mehrere google mail konten mit dem Magic zu verwalten?
 
Also soweit ich das in Erinnerung habe kann das "Google Mail" Programm auf dem Magic nur ein gmail Konto verwalten.

Der andere Email Client der da von Werk aus drauf ist müsste mit mehreren Email Konten klarkommen, habe das aber selber noch ausprobiert. Keine Ahnung wie gut / schlecht das funktioniert. Wenn nicht dann vielleicht mal andere Programme wie K9Mail aus dem Market ausprobieren.

Das gilt natürlich alles nur wenn es dir wirklich nur um deine Emails aus mehreren gmail Konten geht. Android 1.6 hat nicht die Fähigkeit mehrere Google Konten zu verwalten und die Kontakte / Kalender / etc. aus denen zu syncen.
Dieses Feature wurde erst in Android 2.0 eingebaut.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
371
holms
holms
roadrunner159
Antworten
4
Aufrufe
500
Harald01
Harald01
treptowers
  • treptowers
Antworten
17
Aufrufe
1.004
holms
holms
Zurück
Oben Unten