eMail Konten

B

BuddhasHTCXE

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe Probleme mit den eMail Konten auf meinem HTC Sensation XE.
Ich habe laut Anleitung 2 eMail Konten erstellt und die Daten von meinem eMail Anbieter (T-Online) übernommen. Soweit ist alles bestens verlaufen und die Einstellungen waren korrekt, ein Konto habe ich auf Standard gestellt und gleich danach fing es an die Konten zu Aktualisieren. Beim ersten Konto gingen sofort die ersten eMails ein, bei dem 2. Konto blieben bis zum Heutigen Datum die eMails aus. Nach mehreren versuchen und wiederholten Einstellungsversuchen bin ich verzweifelt und wende mich daher an Euch und Hoffe das Ihr mir weiter Helfen könnt.

Ich weiß es nicht was ich falsch gemacht habe damit ich nicht vom 2. Konto die eMails abrufen kann. Liegt es daran das es 2 T-Online Konten sind oder ist es eine Einstellung die Ich übersehen habe? Ich habe alles ausprobiert und mich fleißig eingelesen aber dies führte zu keinem Ergebnis!
Auch habe ich die Standard Einstellung verändert und selbst dabei hat es nunmehr nur die eMails vom ersten Konto abgerufen. In der Anzeige wird der Aktualisierungsvorgang bei beiden Konten angezeigt.

Handy: HTC Sensation XE
Version: Android 2.3.4
HTC Sense 3.0

Ich bedanke mich jetzt schon für Eure Bemühungen

Mfg Kay
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.574
Hummel0815
H
M
  • Mazeck
Antworten
2
Aufrufe
1.303
afrolicious187
afrolicious187
DevilD51
  • DevilD51
Antworten
4
Aufrufe
1.502
MikeNeoMike
MikeNeoMike
Zurück
Oben Unten