Email Konto einrichten

M

MrRemixDo

Erfahrenes Mitglied
13
möchte mein yahoo email konto hinzufügen, aber er sagt immer passwort und/oder kontoname fehlerhaft. desweiteren akzeptiert er keine leerzeichen in meinem passwort, obwohl es leerzeichen hat. mit meinem google konto hat alles wunderbar geklappt. habt ihr auch ähnliche erfahrungen?
 
niemand eine idee? hat keiner das problem?
 
In welcher App willst du das Konto hinzufügen...? Als google-Konto wirds ja wohl nicht gehen :D
 
MusicJunkie666 schrieb:
In welcher App willst du das Konto hinzufügen...? Als google-Konto wirds ja wohl nicht gehen :D


:)) hehe nein nein, ganz normal im email programm:)
 
Problem gabs schon beim S2 mit ICS. Einfach öfters probieren
 
Eine Bekannte von mir hatte das auch... Sie hat dann eben K9-Mail genommen. Mit Maildroid solls auch gehen...
 
ich danke euch:) werd es immer mal wieder versuchen

Der ursprüngliche Beitrag von 20:21 Uhr wurde um 21:41 Uhr ergänzt:

hab es bestimmt schon 2 tage lang ca 20-30 mal versucht, aber immer falsches passwort bzw kontoname
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, versuchs mit nem anderen Mailprogramm ^^
 
MusicJunkie666 schrieb:
Eine Bekannte von mir hatte das auch... Sie hat dann eben K9-Mail genommen. Mit Maildroid solls auch gehen...

kann ich die auch als widget bekommen und bekomme meine emails dann per push? also yahoo und google zusammen?
 
Yahoo unterstützt kein push

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App
 
mat76 schrieb:
Yahoo unterstützt kein push

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App

okay, push war auch die falsche bezeichnung. meine halt in dem normalen mailprogramm von android kann man, ja mehrere konten verknüpfen und als widget auf den screen packen und dann aktualisierien bzw laden sich die mails ja automatisch. aber wie schon beschrieben, kann ich mein yahoo konto nicht verknüpfen. welche alternative habe ich. wo ich auch ein widget von meinen verknüpften konten auf den screen packen kann?
 
Nein, Widgets haben die keine... Aber es gibt ein eigenes Yahoo-Mail-App, kann dir nicht sagen, wie gut es ist, habe es gerade nur zufällig gefunden...

Vom Evo3D getapatalked...
 
Ich würde mal versuchen das PW bei Yahoo zu ändern und das Konto dann noch mal einzurichten.
 

Ähnliche Themen

DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.782
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
S
Antworten
0
Aufrufe
1.105
Supernova12
S
B
  • bastet1802
Antworten
5
Aufrufe
4.503
maddog73
maddog73
Zurück
Oben Unten