1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. MrRemixDo, 01.06.2012 #1
    MrRemixDo

    MrRemixDo Threadstarter Android-Experte

    möchte mein yahoo email konto hinzufügen, aber er sagt immer passwort und/oder kontoname fehlerhaft. desweiteren akzeptiert er keine leerzeichen in meinem passwort, obwohl es leerzeichen hat. mit meinem google konto hat alles wunderbar geklappt. habt ihr auch ähnliche erfahrungen?
     
  2. MrRemixDo, 01.06.2012 #2
    MrRemixDo

    MrRemixDo Threadstarter Android-Experte

    niemand eine idee? hat keiner das problem?
     
  3. MusicJunkie666, 01.06.2012 #3
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    In welcher App willst du das Konto hinzufügen...? Als google-Konto wirds ja wohl nicht gehen :D
     
  4. MrRemixDo, 01.06.2012 #4
    MrRemixDo

    MrRemixDo Threadstarter Android-Experte


    :)) hehe nein nein, ganz normal im email programm:)
     
  5. triumph61, 01.06.2012 #5
    triumph61

    triumph61 Android-Ikone

    Problem gabs schon beim S2 mit ICS. Einfach öfters probieren
     
  6. MusicJunkie666, 01.06.2012 #6
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Eine Bekannte von mir hatte das auch... Sie hat dann eben K9-Mail genommen. Mit Maildroid solls auch gehen...
     
  7. MrRemixDo, 01.06.2012 #7
    MrRemixDo

    MrRemixDo Threadstarter Android-Experte

    ich danke euch:) werd es immer mal wieder versuchen

    Der ursprüngliche Beitrag von 20:21 Uhr wurde um 21:41 Uhr ergänzt:

    hab es bestimmt schon 2 tage lang ca 20-30 mal versucht, aber immer falsches passwort bzw kontoname
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2012
  8. MusicJunkie666, 01.06.2012 #8
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Ja, versuchs mit nem anderen Mailprogramm ^^
     
  9. MrRemixDo, 02.06.2012 #9
    MrRemixDo

    MrRemixDo Threadstarter Android-Experte

    kann ich die auch als widget bekommen und bekomme meine emails dann per push? also yahoo und google zusammen?
     
  10. mat76, 02.06.2012 #10
    mat76

    mat76 Android-Lexikon

    Yahoo unterstützt kein push

    Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App
     
  11. MrRemixDo, 02.06.2012 #11
    MrRemixDo

    MrRemixDo Threadstarter Android-Experte

    okay, push war auch die falsche bezeichnung. meine halt in dem normalen mailprogramm von android kann man, ja mehrere konten verknüpfen und als widget auf den screen packen und dann aktualisierien bzw laden sich die mails ja automatisch. aber wie schon beschrieben, kann ich mein yahoo konto nicht verknüpfen. welche alternative habe ich. wo ich auch ein widget von meinen verknüpften konten auf den screen packen kann?
     
  12. MusicJunkie666, 02.06.2012 #12
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Nein, Widgets haben die keine... Aber es gibt ein eigenes Yahoo-Mail-App, kann dir nicht sagen, wie gut es ist, habe es gerade nur zufällig gefunden...

    Vom Evo3D getapatalked...
     
  13. mat76, 02.06.2012 #13
    mat76

    mat76 Android-Lexikon

    Ich würde mal versuchen das PW bei Yahoo zu ändern und das Konto dann noch mal einzurichten.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android emailkonto einrichten mit leerzeichen