1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Mike_, 09.07.2010 #1
    Mike_

    Mike_ Threadstarter Neuer Benutzer

    Gibt es eine Möglichkeit, ein einmal eingerichtetes Email-Konto auf dem Pulse wieder zu löschen. Ich habe ein web.de-Konto eingerichtet, welches aber mit meinem Tarif (Klarmobil) nicht funktioniert und würde es gerne wieder entfernen.
     
  2. korgoth, 10.07.2010 #2
    korgoth

    korgoth Junior Mitglied

    ich weiss nicht, ob du das dezemberupdate schon installiert hast.

    ich hab es letztens installiert und wurde nach dem einschalten wieder nach den kontodaten gefragt.

    vielleicht geht es ja auch, wenn man es auf werkeinstellungen zurücksetzt.
     
    Mike_ bedankt sich.
  3. Helix, 10.07.2010 #3
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Ein Wipe löscht sämtliche Daten, falls du das nicht willst, schau mal unter Einstellungen/Anwendungen, ob du dort den Cache der Emailanwendung und die Daten löschen kannst.
     
    Mike_ bedankt sich.
  4. Mike_, 10.07.2010 #4
    Mike_

    Mike_ Threadstarter Neuer Benutzer

    Über Einstellungen/Anwendungen funktioniert es, wenn man die Daten der Emaileinstellung löscht. Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen