eMail Korrekturmodus: blauer Pfeil funktioniert nicht

W

wrwr

Neues Mitglied
0
Bei der Korrektur von Schreibfehlern in anderen Anwendungen hilft mir der blaue Pfeil, der leicht zu verschieben ist, sehr. Bei der Korrektur von Mailtexten erscheint bei mir statt diesem blauen Pfeil lediglich ein Strich, der nicht verschiebbar ist.
Funktioniert bei Mails diese Korrekturmöglichkeit grundsätzlich nicht oder was mache ich falsch?

Danke und beste Grüße
Wolfgang
 
Es ist nicht entscheidend was du editierst sondern in welcher App du editierst. Diese Info fehlt hier.
 
Dieser Korrekturmodus funktioniert im Standard-E-Mail-App von Samsung nicht.
In der Betreff-Zeile funktioniert es - im Text nicht.
Niemand weiss warum .. wahrscheinlich ein Bug.
 
Vielen Dank für die Infos. Hoffe, dass dieser Bug im nächsten Update beseitigt wird.
Welches eMail-App könnt Ihr empfehlen? Ausser dem Standard-App kenne ich als absoluten Neuling in der Android-Welt noch keines. Ach ja: arbeite im Büro mit Outlook 2010 und sync erfolgt via MS Exchange.

Vielen Dank und beste Grüße!

P.S.: Wie bekomme ich denn den "Danke"-Button hin? Habe den nirgends gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.455
androidbastler9
A
S
Antworten
12
Aufrufe
2.679
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten