1. wrwr, 04.06.2011 #1
    wrwr

    wrwr Threadstarter Neuer Benutzer

    Bei der Korrektur von Schreibfehlern in anderen Anwendungen hilft mir der blaue Pfeil, der leicht zu verschieben ist, sehr. Bei der Korrektur von Mailtexten erscheint bei mir statt diesem blauen Pfeil lediglich ein Strich, der nicht verschiebbar ist.
    Funktioniert bei Mails diese Korrekturmöglichkeit grundsätzlich nicht oder was mache ich falsch?

    Danke und beste Grüße
    Wolfgang
     
  2. enots, 04.06.2011 #2
    enots

    enots Android-Lexikon

    Es ist nicht entscheidend was du editierst sondern in welcher App du editierst. Diese Info fehlt hier.
     
  3. Jepe, 04.06.2011 #3
    Jepe

    Jepe Android-Experte

    Dieser Korrekturmodus funktioniert im Standard-E-Mail-App von Samsung nicht.
    In der Betreff-Zeile funktioniert es - im Text nicht.
    Niemand weiss warum .. wahrscheinlich ein Bug.
     
  4. wrwr, 05.06.2011 #4
    wrwr

    wrwr Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen Dank für die Infos. Hoffe, dass dieser Bug im nächsten Update beseitigt wird.
    Welches eMail-App könnt Ihr empfehlen? Ausser dem Standard-App kenne ich als absoluten Neuling in der Android-Welt noch keines. Ach ja: arbeite im Büro mit Outlook 2010 und sync erfolgt via MS Exchange.

    Vielen Dank und beste Grüße!

    P.S.: Wie bekomme ich denn den "Danke"-Button hin? Habe den nirgends gefunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2011

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android email blauer pfeil