1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. swafnir, 13.04.2012 #1
    swafnir

    swafnir Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Community,
    Meine Freundin hat ein Nexus S mit ANDROID 4.0.4, ganz offiziell, ohne root etc. Ich habe ihr eine Email geschickt mit Bild, diese wurde auch empfangen, nur zeigt das Nexus in der statusleiste immer noch den download des Bildes an, weder beenden der sncronisierung noch ausschalten hilft. Es ist immer da.
    Hat irgendjemand eine Lösung?
     
  2. swafnir, 13.04.2012 #2
    swafnir

    swafnir Threadstarter Junior Mitglied

    Habe es mittlerweile gelöst : wenn man den Downloadmanager beendet ist das Problem erledigt.
    Falls also noch jemand mal sowas hat ;-)

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen