1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

email lässt sich nicht löschen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von sven.g., 05.08.2011.

  1. sven.g., 05.08.2011 #1
    sven.g.

    sven.g. Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Ich habe hier eine email von stayfriens, die ich gerne löschen möchte, die sich aber stanhaft weigert. Es wird "löschen" angezeigt, aber nichts passiet. Ende vom lied ist, dass ich über den task-manager die email-app beenden muss. Total nervig, da ich oft versehentlich mal an besagter mail hängen bleibe (das "löschen" steht dann sofort wieder da). Hat jemand, eine idee, wie ich dem ein ende bereiten kann?
    Schon mal danke
    gruß
    sven
     
  2. rolituba, 05.08.2011 #2
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Welche E-Mail App verwendest du? Vermutlich die Stock!
    Menü (Softkey) - Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - Reiter: Alle - email: Daten löschen
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2011

Diese Seite empfehlen