1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Acid.Drop, 22.07.2011 #1
    Acid.Drop

    Acid.Drop Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,

    ich habe nun einige Tage mein HTC Desire Z und bis dato alle gimmicks die mir wichtig waren implementiert... einzig die Signatur der Mails klappt nicht so wie ich möchte.

    Ich nutze das HTC Mail ab und kann auch eine Sig einstellen, allerdings keine mit Bild.

    Da ich Freiberufler bin und nebenher Redakteur für eine AppTest Seite bin muss ich oft Mails an Firmen schreiben und will in diesen zur optischen Verstärkung unser Logo einbinden, sofern die entsprechende Person nicht nur Text zugelassen hat.
    Im Apple Sektor habe ich dafür eine App aber im Android Bereich will sich einfach nichts finden lassen womit ich dies bewerkstelligen könnte.

    Kennt jemand eine App, sei es als direkter MailClient, ergänzende App oder als Copy'n'Paste Variante, mit der ich das auf Android Umsetzen kann?

    Das iPad ständig per Hotspot verbinden ist auf dauer etwas nervig und umständlich :D

    Lg
    Acid