EMAIL mehrere Emailkonten eingerichtet wie wird zwischen den Konten umgeschalten

B

blood3d

Neues Mitglied
1
Hallo, habe seit Freitag mein Atrix,
mein Problem beim Atrix nun:
habe unter Konten mehrer Emailadressen eingerichtet (z.B. GMX und T-online)
welche stündlich abgerufen werden. Ich sehe allerdings wenn ich die Emailapp öffne nur ein email Konto (das in dem ich zuletzt eine email gelesen hab).

Wie kann ich nun zwischen den beiden Konten umschalten, oder einen gemeinsamen Posteingang sehen?

bei meinem Blade zuvor konnte ich einfach wenn ich das Emailprogramm offen hatte oben rechts per Klick auf den Namen des Kontos auswählen "gemeinsamer Eingang, Gmx oder T-Pnline"
 
Hallo. Mit der "App" Nachrichten hast du eine Übersicht und Auswahlmöglichkeit über alle deine E-Mail und SMS konten.

P.s.: Ist standartmässig installiert.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Vielen Dank, genau sowas hatte ich gesucht. Manchmal kann es so einfach sein :)

Sent from my MB860 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.011
~db~
D
F
  • Fuchsienfee
Antworten
5
Aufrufe
1.404
dtshl
D
T
Antworten
0
Aufrufe
1.204
tplus
T
Zurück
Oben Unten