1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Email mit Bildern - wie ausblenden?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von elkativo, 23.04.2011.

  1. elkativo, 23.04.2011 #1
    elkativo

    elkativo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.04.2011
    Moin moin Leute, ich hab schon seit einiger Zeit ein HDH. Hier und da hat man so seine Sorgen und Nöte, aber im Grossen und Ganzen bin ich zufrieden.
    Was ich allerdings nicht verstehe bzw in den Griff bekomme, ist diese eine Sache. Wenn ich von einem bestimmten Anbieter eMails bekomme, egal ob ich die öffne oder gleich lösche, danach habe ich immer meinen Download-ordner (Alben)voll mit Bilder von diesem Anbieter:thumbdn:
    Ist dieses Problem vielleicht bekannt???
    Ich weiß nicht was ich dagegen machen kann:blink:
    Der eMail download ist begrenzt auf 10 KB!!!

    Hilfe Hilfe...

    Mfg
     
  2. TimeTurn, 23.04.2011 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,111
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Das werden eingebettete Bilder in der EMail sein - is also nich schlimm. Ich nutze das Standard-Mailprogramm aber nicht, sondern K-9 Mail das macht sowas nicht. Eventuell ist das auch eine Alternative für Dich?
     
  3. elkativo, 23.04.2011 #3
    elkativo

    elkativo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.04.2011
    K9 hatte ich auch schonmal probiert. Das lädt aber immer ältere Mails runter, die ich schon längst gelesen und gelöscht habe??
    Weiß auch nicht was das ist. Das andere Problem ist nicht der Download sondern das lästige löschen der geladenen Bilder. Das sind manchmal über 40 Bilder. Das nervt...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. KingPiKe, 23.04.2011 #4
    KingPiKe

    KingPiKe Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    316
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    12.01.2011
    Also ich benutze auch die Standard email app, habe dieses Problem jedoch nicht.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. leinpfad, 24.04.2011 #5
    leinpfad

    leinpfad Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    444
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Setze den Ordner auf unsichtbar in den Alben.

    Sent from my DHD
     
  6. TimeTurn, 24.04.2011 #6
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,111
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    ...mittels einer Datei namens ".nomedia" darin.

    Aber davon mal abgesehen hatte ich solche Probleme mit dem laden schon gelesener Mails umgekehrt, also beim Standard-Mailprogramm und bei K-9 gerade nicht.
     
  7. neandertaler19, 24.04.2011 #7
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Zumal du unter K9 auch einstellen kannst wieviele Emails heruntergeladen werden, also wie lang in die Vergangenheit.
     
  8. elkativo, 25.04.2011 #8
    elkativo

    elkativo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.04.2011
    Danke für die schnellen Antworten, mache mich gleich ans Ausprobieren.
    MfG Nico

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen