Email mit exchange funktioniert nicht mehr!

SmokeDroid

SmokeDroid

Dauergast
139
So text noch mal überarbeitet:
Also am xelio mit stock email client funktioniert seit kurzem exchange nicht mehr.
Der reagiert nicht auf email senden (bleibt im postausgang und geht nicht auf gesendet)und push kommt auch nicht an, witziger weise synct er aber meine hotmail kontakte.
Desweiteren ist auf meinem sgy und auf meinem xelio beim freenet exchange konto der posteingang ca 100x :what:
Am sgy scheint alles zu laufen aber, wie bekomme ich meine exchange konten beim xelio wieder zum laufen?
Das sind hotmail konten, gmail und freenet.

Edit: ok bug war mit im backup, muss jetzt alles neu machen, zumindest ein konto geht was ich eben neu gemacht habe.

Dann wäre noch, warum sind auf beiden geräten bei freenet @ exchange 100x posteingang :rolleyes:

Edit2: ok freenet mag wohl kein doppeltes activ sync nach dem neu anlegen werden die posteingänge wieder mehr und mehr, werd das gleich in imap aufsetzen :thumbdown:

Und das beste phänomen ist:
Auf dem sgy läuft alles aber auf dem xelio was ich viel länger hab spackt hotmail total :(
Von 5 postfächern gehen 2 mit m.hotmail.com und 1 mit blu-m.hotmail.com und 2 musste ich in pop3 machen :thumbdown:

Vorher ging es doch auch und aufm sgy laufen alle 5 mit activsync, wie kann man das denn beheben? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
24
Aufrufe
1.709
PaulFE
P
L
Antworten
26
Aufrufe
456
holms
holms
F
  • franke64
Antworten
16
Aufrufe
764
franke64
F
Zurück
Oben Unten