eMail mit HTML Anzeige ?

Macschimmi

Macschimmi

Erfahrenes Mitglied
43
Hi, hab heute mein HTC Desire bekommen und richte diesen auch fleißig ein.

Was mir aufgefallen ist, ich möchte nicht nur Textbasierte eMails haben, sondern bin ich vom iPhone her HTML Mails verwöhnt.

Kann ich das auch auf einem Android haben ?
 
  • Danke
Reaktionen: natenjo
K-9 als Email programm mal angucken
 
K-9 ist wirklich nett, als Widget auf dem Desktop gibt es so etwas wohl nicht, oder ?
 
Die standard App kann das eigentlich! Man muss nur die ganze Nachricht herunterladen lassen.
 
Ich lasse die komplett laden, bekomme aber bei HTML merkwürdige Zeichen und Bilder werden ignoriert.

K-9 macht das schon recht gut, leider lässt es sich nicht zoomen oder einfach am Schirm anpassen.
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
163
JohnDeere
JohnDeere
P
  • PieDieÄj
Antworten
0
Aufrufe
389
PieDieÄj
P
dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.147
dwm_
dwm_
Zurück
Oben Unten