1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Macschimmi, 08.04.2010 #1
    Macschimmi

    Macschimmi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi, hab heute mein HTC Desire bekommen und richte diesen auch fleißig ein.

    Was mir aufgefallen ist, ich möchte nicht nur Textbasierte eMails haben, sondern bin ich vom iPhone her HTML Mails verwöhnt.

    Kann ich das auch auf einem Android haben ?
     
    natenjo bedankt sich.
  2. brucie08, 08.04.2010 #2
    brucie08

    brucie08 Erfahrener Benutzer

    K-9 als Email programm mal angucken
     
  3. Macschimmi, 08.04.2010 #3
    Macschimmi

    Macschimmi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    K-9 ist wirklich nett, als Widget auf dem Desktop gibt es so etwas wohl nicht, oder ?
     
  4. walda, 09.04.2010 #4
    walda

    walda Android-Guru

    Die standard App kann das eigentlich! Man muss nur die ganze Nachricht herunterladen lassen.
     
  5. Macschimmi, 09.04.2010 #5
    Macschimmi

    Macschimmi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich lasse die komplett laden, bekomme aber bei HTML merkwürdige Zeichen und Bilder werden ignoriert.

    K-9 macht das schon recht gut, leider lässt es sich nicht zoomen oder einfach am Schirm anpassen.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. html anzeige