Email-Motoblur-Symbol nicht in Benachrichtigungsleiste

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone 2 Forum" wurde erstellt von escherha, 07.01.2011.

  1. escherha, 07.01.2011 #1
    escherha

    escherha Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    287
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Hallo. Ich habe mein Meilestone neu aufgespielt und nun wird das Email Symbol von Motoblur(das Rote) nicht mehr in der Benachrichtigung angezeigt. Da wird jetzt bei einer neuen Email nur der Text angezeigt und dort wo das Symbol war ist eine leere Fläche. ebenso beim Nachrichten Widget ist da ein Brief Symbol und nicht ein rotes mit dem "@"-Zeichen, wie es unter Konten zu sehen ist.

    Kann mir da einer Helfen?
     
  2. DerMiguel, 07.01.2011 #2
    DerMiguel

    DerMiguel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    419
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Haken gesetzt bei "Benachrichtigungen Statusleiste" in den E-Mail Einstellungen?
     
  3. escherha, 07.01.2011 #3
    escherha

    escherha Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    287
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Hi. Ja Häkchen gesetzt. Betreff kommt ja auch in Benachrichtigungsleiste nur das Icon für Email nicht genauso wie im Nachrichtenwidget
     
  4. Honeypot, 11.01.2011 #4
    Honeypot

    Honeypot Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Ich hab das gleiche Problem...
     
  5. escherha, 11.01.2011 #5
    escherha

    escherha Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    287
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    10.11.2010
    gut das du dich meldest. Bei mir habe ich das Problem gelöst, indem ich meine Email Account-Konten für Motoblur gelöscht habe- anschließend Werkseinstellung zurücksetzen gemacht habe. Das ganze ging jedoch bei mir erst nach der zweiten zurücksetzen.
     
  6. Honeypot, 11.01.2011 #6
    Honeypot

    Honeypot Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Hast du das gesamte Handy auf Werkseinstellung zurück gesetzt?
     
  7. escherha, 11.01.2011 #7
    escherha

    escherha Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    287
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    10.11.2010
    ja vorher hab ich apps mit Astro gesichert. Bei meinem ersten mal habe ich vorher nicht die besagten Accounts-Konten (Mail) gelöscht - jedoch weiß ich nicht ob es daran gelegen hat, aber beim zweiten waren Sie nach erneuter Einstellung wieder vorhanden. Wenn Sie im NachrichtenWidget wieder auftauchen kommen sie auch auf der Leiste
     
  8. Honeypot, 11.01.2011 #8
    Honeypot

    Honeypot Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Hmm also im Nachrichten Widget werden meine Mails angezeigt und der Ton kommt auch, es wird nur das Symbol nicht angezeigt und ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob die LED leuchtet..
     
  9. escherha, 11.01.2011 #9
    escherha

    escherha Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    287
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Wenn bei dir Symbole für Email-Konten im Widget Briefsymbole sind, so war dies bei mir auch der Fall. Als Sie dann wieder ot mit @-Zeichen waren kamen Sie auch in der Anzeige wieder
     
  10. Honeypot, 12.01.2011 #10
    Honeypot

    Honeypot Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Also ich hab jetzt mal eine andere Mail-App (MailDroid) runtergeladen. Jetzt werden die Mails zwar nicht mehr in dem Widget angezeigt, aber wieder als Symbol in der Benachrichtigungsleiste. Zufrieden bin ich damit auch nicht, aber ich hab im Moment einfach überhaupt keine Lust auf eine Zurücksetzung des Systems. :)
     

Diese Seite empfehlen