1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Email nach Eingang automatisch öffnen

Dieses Thema im Forum "Tasker" wurde erstellt von nyfan, 16.01.2012.

  1. nyfan, 16.01.2012 #1
    nyfan

    nyfan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.10.2010
    Phone:
    HTC One Mini
    hallo!

    mich nervt, dass eine neue Email in der Benachrichtigungsleiste angezeigt wird und ich dann erstens den lockscreen entperren muss, dann auf benachrichtigung klicken muss, herunterscrollen auf email und erst dann kann ich lesen.

    wäre es mit tasker möglich, "hinter" dem lockscreen "E-Mail" zu öffnen und
    die letzte Mai anzeigen zu lassen?

    brauch ich dazu "Zoom"?

    joachim
     
  2. fsm, 16.01.2012 #2
    fsm

    fsm Android-Experte

    Beiträge:
    596
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    10.10.2011
    Wearable:
    LG Watch Urbane
    Unter ICS oder mit Lockscreen-Apps kannst du die Leiste auch im Sperrmodus nutzen.

    Mein Tipp: WidgetLocker Lockscreen. Jeden Cent wert.

    --
    Gesendet via Tapatalk
     
  3. Gwadro, 16.01.2012 #3
    Gwadro

    Gwadro Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    275
    Registriert seit:
    17.09.2009
    Hallo,
    grundsätzlich ja. Popups von Tasker drängeln sich vor, in wie weit Dein System das wie lange zulässt mußt du probieren.

    Du kannst die Notification von GMail als Auslöser nehmen. Daraufhin ein Popup anzeigen lassen. Hier muß evtl. noch "Keyguard Off" gesetzt werden. Diesem Popup kannst Du sagen was passieren soll wenn du drauf tippst. Da könntest Du GMail öffnen lassen. Ob hier die Variable "Email from" sauber übergeben wird konnte ich noch nicht testen.

    Ungetestet!
     

Diese Seite empfehlen