1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

email nicht google mail

Dieses Thema im Forum "Google Mail" wurde erstellt von pils72, 14.11.2011.

  1. pils72, 14.11.2011 #1
    pils72

    pils72 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.11.2011
    Hallo Zusammen,
    Habe seid kurzem das galaxy s2 und habe dort das normale email konto eingerichtet, nicht das google mail konto,ich kann auch die mails runterladen aber leider nur in den Papierkorb verschieben,keinen eigennen Ordner erstellen.Geht das nicht???
    Dann bekomme ich weil selbständig bin, auch oft mails mit winmail.dat anhang den ich nicht öffnen kann.
    Kann mir jemand helfen???
    danke im vor aus
    Pils72
     
  2. ironmike, 14.11.2011 #2
    ironmike

    ironmike Gast

    K9 installieren.market

    ironmike
     
  3. Jufon, 14.11.2011 #3
    Jufon

    Jufon Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    210
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    03.06.2011
    Bei K9 Mail kann man auch keine eigenen Ordner erstellen. Ansonsten ist K9 aber zu empfehlen. Wenn du die Mails über imap abrufst hast du deine definierten Ordner aber auch auf dem Handy. Der winmail.dat Anhang kommt von Outlook, der lässt sich auch in anderen Mailprogrammen (z.B. Thunderbird) nicht öffnen. Das müssen so weit ich weiß die Versender in Outlook einstellen, damit du den Anhang auch in anderen Programmen öffnen kannst.
     
  4. pils72, 14.11.2011 #4
    pils72

    pils72 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.11.2011
    hallo nochmal, bin etwas verwirrt, was ist imap???
    Danke schon mal im voraus
     
  5. asgard_, 16.11.2011 #5
    asgard_

    asgard_ Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    04.07.2011
    Schau mal hier nach:

    IMAP- und POP-Mail Unterschiede und Konzepte

    Kurz wenn du die Möglichkeit hast IMAP zu nutzen, würde ich dir dazu raten ;)
     

Diese Seite empfehlen