email nicht google mail

P

pils72

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,
Habe seid kurzem das galaxy s2 und habe dort das normale email konto eingerichtet, nicht das google mail konto,ich kann auch die mails runterladen aber leider nur in den Papierkorb verschieben,keinen eigennen Ordner erstellen.Geht das nicht???
Dann bekomme ich weil selbständig bin, auch oft mails mit winmail.dat anhang den ich nicht öffnen kann.
Kann mir jemand helfen???
danke im vor aus
Pils72
 
K9 installieren.market

ironmike
 
Bei K9 Mail kann man auch keine eigenen Ordner erstellen. Ansonsten ist K9 aber zu empfehlen. Wenn du die Mails über imap abrufst hast du deine definierten Ordner aber auch auf dem Handy. Der winmail.dat Anhang kommt von Outlook, der lässt sich auch in anderen Mailprogrammen (z.B. Thunderbird) nicht öffnen. Das müssen so weit ich weiß die Versender in Outlook einstellen, damit du den Anhang auch in anderen Programmen öffnen kannst.
 
hallo nochmal, bin etwas verwirrt, was ist imap???
Danke schon mal im voraus
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
529
flori73
F
B
Antworten
1
Aufrufe
208
holms
holms
Freddyn
Antworten
7
Aufrufe
1.510
holms
holms
Zurück
Oben Unten