1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Email nur auf Defy löschen...

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von bodensee8, 19.12.2010.

  1. bodensee8, 19.12.2010 #1
    bodensee8

    bodensee8 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    04.11.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Hallo,

    kann ich irgendwo einstellen das ich eine mail im mailprogram (nicht googlemail) lösche, sie aber auf dem server bleibt.

    Weil momentan ist es so, das wenn ich eine mail im program lösche, sie auf dem server auch gelöscht wird.
    Das möchte ich so aber nicht haben, nur finde ich keine einstellung wo ich das abstellen kann.....

    danke für eure hilfe

    Gruß
    Max
     
  2. Wolfini, 19.12.2010 #2
    Wolfini

    Wolfini Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    07.12.2010
    Homescreen > Menu Butto > Einstellungen > Konten > entsprechendes Konto lang drücken > Konto öffnen > weitere Einstellungen > Häkchen bei "Manuell gelöschte E-Mails vom Server entfernen" entfernen.
     
  3. bodensee8, 20.12.2010 #3
    bodensee8

    bodensee8 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    04.11.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    hab ich jetzt auch hingekriegt, man muss dazu sagen, ich hatte das konto als IMAP angelegt und da gibt es den haken nicht.
    Nun habe ich es als POP eingerichtet und da ist die option vorhanden.
    Was ist denn der unterschied zwischen POP und IMAP?

    Danke nochmal
     
  4. helpless, 20.12.2010 #4
    helpless

    helpless Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    304
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    25.11.2010
    Phone:
    Motorola Defy
    Eine einfache und knappe Erklärung:
    IMAP vs. POP

    "Thunderbird" kannst du beim Lesen durch "Android-Mail-App" ersetzen ;)
     

Diese Seite empfehlen