1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[eMail] Ordner anzeigen

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Blindy, 15.12.2009.

  1. Blindy, 15.12.2009 #1
    Blindy

    Blindy Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    531
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    15.12.2009
    Phone:
    OnePlus One
    hallo erstmal! bin jetzt auch stolzer besitzer eines Steines nach dem mein eiPhone ausrangiert wurde! :D
    So meine Frage ist nun (da ich hier im Forum nichts brauchbares gefunden habe)... wie kann ich bei meinen emailacc die selbst erstellten Ordner anzeigen lassen?(das iphone hat die immer automatisch mit gesynct) benutzte yahoo.de. wäre für jeden Tip dankbar!

    danke im vorraus!

    mfg Blindy
     
  2. Carter, 16.12.2009 #2
    Carter

    Carter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    311
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    08.01.2009
    Hallo...
    ich kenne mich zwar mit der Einrichtung des yahoo mail accounts nicht aus, könnte mir aber vorstellen, dass das mit den Orndern nichts wird.
    Ich würde dir allerdings sowieso wärmstens empfehlen dir eine gmail Adresse an zu legen. (du kannst dort auch einrichten, dass deine yahoo mails von gmail abgerufen werden). Das ganze natürlich nur falls du noch keine hast! :)

    So und ich hoffe dir kann jetzt jemand zu deiner wirklichen Frage kompetent helfen! ;-)
     
  3. Black-Guardian, 16.12.2009 #3
    Black-Guardian

    Black-Guardian Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    03.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Leider bin ich da auch nicht kompetenter ;)

    Aber mal als Versuch könnte man K-9 installieren ....
    Hier gibts zumindest die möglichkeit einzustellen welche Ordner bzw. alle Ordner zu syncen.
    Würde gern mehr sagen, aber ich bin bei gmx und hab keinen ProAccount :D
    Bei denen gehts glaub erst mit Pro und IMAP
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2009
  4. Blindy, 16.12.2009 #4
    Blindy

    Blindy Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    531
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    15.12.2009
    Phone:
    OnePlus One
    moin!
    also ich habe ein gmail acc. nur meine frage ist wenn ich das bei yahoo hinterlege das die die an gmail weiterschicken, dann kann ich doch vom handy aus nur die gmail mails löschen oder liege ich da falsch?:confused:
    *€* mal ne andere frage... wenn ich ein neuen desktophintergrund will und eine datei mit den maßen 480 x 854 Pixel erstelle und die dann auswähle... warum zoom er in das bild dann voll rein? wieso zeigt er mir das nicht 1:1 an?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2009
  5. Blindy, 16.12.2009 #5
    Blindy

    Blindy Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    531
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    15.12.2009
    Phone:
    OnePlus One
    :rolleyes::p*push*:o
     
  6. Black-Guardian, 16.12.2009 #6
    Black-Guardian

    Black-Guardian Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    03.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Sry zuviel gelaber ich schreib nochma neu ;)


    Ums kurz zu machen ...... RICHTIG
    Gmail kann nicht erkennen was du gelöscht hast um es später bei Yahoo zu löschen.
    Es gäbe allerdings die Möglichkeit bei GMail einzustellen, dass Google die Mails bei Yahoo abruft und dabei sofort löscht.
    Nachteil ist ganz klar, dass dann keine Mails mehr bei Yahoo gespeichert sind.
    Auch kann man bei GMail einstellen, dass mails mit einem anderen Absender (also z.B. @yahoo.de) versendet werden. Somit braucht keiner zwingend die neue Mail-Adresse, man bekommt trotzdem alle Mail aufs Handy gepuscht.
    Ich würde allerdings dann noch empfehlen, falls bereits ein E-Mail-Programm am PC eingerichtet ist, dieses auch auf GMail umzustellen.
    Vorteil ist natürlich, dass man nur ein Postfach beobachtet und zwar das von GMail und man muss Mails nicht 2 mal löschen.


    Andere Möglichkeit wäre es alles wie gewohnt zu belassen.
    Einfach GMail für sich stehen lassen und auf dem Handy mit einem anderen Mail-Proggy (z.B. "K-9" oder das bereits mitgebrachte "E-Mail") die anderen Postfächer abrufen (allerdings geht dies nur mit POP .... sprich nach Zeitintervallen)
    Nachteil wäre dann, dass man auf dem Handy 2 MailProgramme laufen hätte und man seine Yahoo mails nur alle paar Minuten abruft und kein Push geht.
    Vorteil alles wie gewohnt mit der alten Mail adresse
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2009

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. yahoo ordner anzeigen android