1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Email Papierkorb löschen

Dieses Thema im Forum "E-Mail" wurde erstellt von JohannaHH, 08.02.2011.

  1. JohannaHH, 08.02.2011 #1
    JohannaHH

    JohannaHH Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.02.2011
    Hallo,
    ich bin leider Neuling, sowohl als AndroidUser als auch hier im Forum :huh:
    Ich habe meinen Emailaccount erfolgreich über das normale Emailprogramm erstellt, meinen Account habe ich bei web .
    Mein Sony Xperia X10 richtet das Konto auch prima ein, zieht aber ALLE mails aus meinen web account, also aus allen meinen Ordnern, nicht die aus dem Posteingang.
    Es wurden also hunderte von Mails gezogen :angry:.. .die ich dann wieder gelöscht habe, aber leider, leider sind sie irgendwie nur verschoben, denn im Papierkorb bleiben sie liegen!
    somit schleppe ich also ständig meine gesamte private Korrespondenz mit mir rum, was ich nicht möchte, zumal es wirklich viele Mails sind.
    Ich will ja nur den akutellen Posteingang bei web ziehen und dann soll gut sein und die Mails, die ich dann vom HANDY lösche, sollen auch weg sein :biggrin: und nicht weiter im Papierkorb rumliegen :biggrin:
    Hat jemand eine Lösung?
    Grüße von Johanna
     
  2. winne, 09.02.2011 #2
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Da ich das mail App noch nie genutzt habe, kann ich dir nicht helfen, aber ich kann dir ne Alternative im Handling deiner Mails vorschlagen: Gmail und Konten :winki:
     
  3. JohannaHH, 09.02.2011 #3
    JohannaHH

    JohannaHH Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.02.2011
    Hm, ok, das wäre im Notfall auch eine Lösung, aber es muss doch möglich sein, den Papierkorb zu leeren, sonst sammeln sich doch irgendwann un-zäh-lige Mails an, das kann doch nicht angehen ?!
     
  4. AndroGirl, 09.02.2011 #4
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Beiträge:
    2,344
    Erhaltene Danke:
    911
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Ich nutze unter anderem auch die App Web.de
    Wenn du die App öffnest, siehst du den Eintrag "Papierkorb"
    => jetzt mußt du lange mit dem Finger drauf bleiben, somit kannst du den Papierkorb entleeren. :winki:
     
  5. JohannaHH, 09.02.2011 #5
    JohannaHH

    JohannaHH Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.02.2011
    :-( wenn ich da laaange mit dem Finger draufbleibe, passiert NIX :-(
     
  6. AndroGirl, 10.02.2011 #6
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Beiträge:
    2,344
    Erhaltene Danke:
    911
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Die neue Version scheint einige Bugs zu haben, da dies hier schon mal zum Wort kam.
    Hier kannst du mal die ältere Version installieren, die ich momentan auch benutze:
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen