1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. ohnealles, 02.05.2012 #1
    ohnealles

    ohnealles Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.06.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Ich habe 2 Konten auf meinem HTC DHD.
    Bei einem funktioniert alles super. (freenet)
    Bei dem anderen (hamburg.de) werden die gelöschten Mails nicht bzw. nirgendwo abgelegt.
    Weg, einfach weg. Komischerweise fehlen mir auch in den Optionen ein paar Einstellmöglichkeiten die ich bei freenet aber habe.
    :confused::confused::confused:

    Kann jemand helfen? Danke
     
  2. TimeTurn, 02.05.2012 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,192
    Erhaltene Danke:
    2,926
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Nexus 6P, OnePlus 3t
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Hast Du bei hamburg.de eventuell IMAP? Dann könnten die Mails in einem Ordner gelandet sein, der nicht direkt Papierkorb heißt, etwa "Trash" oder sowas. Lösen kann man das dann aber (wenn es das ist) nur durch einen anderen Mailclient wie K-9 Mail.
     
  3. PhilHD, 11.05.2012 #3
    PhilHD

    PhilHD Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    176
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    13.03.2011
    Phone:
    OnePlus 3
    Tablet:
    iPad Air
    Wearable:
    FitBit Charge
    Ich gebe TimeTurm recht. Ich hatte so ein ähnliches Problem mal mit Hotmail, da hat auch K9mail geholfen
     

Diese Seite empfehlen