Email Papierkorb

ohnealles

ohnealles

Neues Mitglied
0
Ich habe 2 Konten auf meinem HTC DHD.
Bei einem funktioniert alles super. (freenet)
Bei dem anderen (hamburg.de) werden die gelöschten Mails nicht bzw. nirgendwo abgelegt.
Weg, einfach weg. Komischerweise fehlen mir auch in den Optionen ein paar Einstellmöglichkeiten die ich bei freenet aber habe.
:confused::confused::confused:

Kann jemand helfen? Danke
 
Hast Du bei hamburg.de eventuell IMAP? Dann könnten die Mails in einem Ordner gelandet sein, der nicht direkt Papierkorb heißt, etwa "Trash" oder sowas. Lösen kann man das dann aber (wenn es das ist) nur durch einen anderen Mailclient wie K-9 Mail.
 
Ich gebe TimeTurm recht. Ich hatte so ein ähnliches Problem mal mit Hotmail, da hat auch K9mail geholfen
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
1.280
klausevert
K
B
Antworten
17
Aufrufe
8.536
TimeTurn
TimeTurn
M
  • MaxiLudwig
Antworten
5
Aufrufe
2.175
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten