eMail (PDF File) Download kann nicht abgebrochen werden

4

41238joerg

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich habe das INet schon nach sämtlichen Threadts durchsucht und alle möglichen Ratschläge versucht, aber nichts hilft, daher schreibe ich nun mein Problem auf:

Gestern habe ich mir von unserem Firmenserver (Exchange) von meiner Firmenemailadresse an meine private Googlemailadresse eine Mail mit 2 PDF Files im Anhang gesendet.

Aus irgendwelchen Gründen versucht nun mein Telefon diese Dateien permanent downzuloaden.

screenshot_2012-05-03wgjfo.png


Meine Dinge die ich im INet gefunden und ausprobiert (ohne Erfolg) habe:


Aus & Einschalten

Akku raus

Datenverbindung die Nacht über getrennt



Heute Morgen habe ich dann per USB Kabel die beiden Dateien, die er versucht downzuloaden auf das telefon per USB Kabel in folgende Ordner auf dem Telefon kopiert

- Attachments
- Downloads

... ebenfalls ohne Erfolg.


Ich weiß nun nicht mehr weiter. Hoffentlich hat jemand einen Rat.


Infos zum Phone

screenshot_2012-05-03kmu1q.png


Der ursprüngliche Beitrag von 07:53 Uhr wurde um 08:07 Uhr ergänzt:

Nachtrag:

Natürlich habe ich als erstes durch langes drücken auf den Downloadbalken versucht, diesen abzubrechen :thumbsup: aber die Option "Abbrechen" erscheint gar nicht erst.

Egal wielange ich darauf drücke, eine Option wird mir nicht angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier die Lösung:

How to cancel incomplete download in Android ?


Go to main launcher screen > menu button > Settings > Applications > Manage applications> “All” tab > Select “Downloadmanager” from the list > Clear cache and then Clear data.
 
Der interne downloadmanager ist eh mist, ich kann dir den 'Download All Files' aus dem playstore sehr empfehlen. Da funktioniert auch der Abbruch. :p

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
349
20Keili
2
A
Antworten
21
Aufrufe
1.456
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten