1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

eMail (PDF File) Download kann nicht abgebrochen werden

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von 41238joerg, 03.05.2012.

  1. 41238joerg, 03.05.2012 #1
    41238joerg

    41238joerg Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.04.2012
    Hallo

    Ich habe das INet schon nach sämtlichen Threadts durchsucht und alle möglichen Ratschläge versucht, aber nichts hilft, daher schreibe ich nun mein Problem auf:

    Gestern habe ich mir von unserem Firmenserver (Exchange) von meiner Firmenemailadresse an meine private Googlemailadresse eine Mail mit 2 PDF Files im Anhang gesendet.

    Aus irgendwelchen Gründen versucht nun mein Telefon diese Dateien permanent downzuloaden.

    [​IMG]

    Meine Dinge die ich im INet gefunden und ausprobiert (ohne Erfolg) habe:


    Aus & Einschalten

    Akku raus

    Datenverbindung die Nacht über getrennt



    Heute Morgen habe ich dann per USB Kabel die beiden Dateien, die er versucht downzuloaden auf das telefon per USB Kabel in folgende Ordner auf dem Telefon kopiert

    - Attachments
    - Downloads

    ... ebenfalls ohne Erfolg.


    Ich weiß nun nicht mehr weiter. Hoffentlich hat jemand einen Rat.


    Infos zum Phone

    [​IMG]

    Der ursprüngliche Beitrag von 07:53 Uhr wurde um 08:07 Uhr ergänzt:

    Nachtrag:

    Natürlich habe ich als erstes durch langes drücken auf den Downloadbalken versucht, diesen abzubrechen :thumbsup: aber die Option "Abbrechen" erscheint gar nicht erst.

    Egal wielange ich darauf drücke, eine Option wird mir nicht angezeigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2012
  2. 41238joerg, 03.05.2012 #2
    41238joerg

    41238joerg Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.04.2012
    Hier die Lösung:

    How to cancel incomplete download in Android ?


    Go to main launcher screen > menu button > Settings > Applications > Manage applications> “All” tab > Select “Downloadmanager” from the list > Clear cache and then Clear data.
     
  3. niknase, 03.05.2012 #3
    niknase

    niknase Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    197
    Erhaltene Danke:
    114
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Huawei P8
    Der interne downloadmanager ist eh mist, ich kann dir den 'Download All Files' aus dem playstore sehr empfehlen. Da funktioniert auch der Abbruch. :p

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen