1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

EMail-Problem (Hotmail.de, Web.de)

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von SonyEricsson, 08.06.2011.

  1. SonyEricsson, 08.06.2011 #1
    SonyEricsson

    SonyEricsson Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    383
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Phone:
    BQ Aquaris X5
    Hi
    Ich kann mein Hotmail.de und web.de account nicht verbinden (also über das OS)
    Bei hotmail ist hotmail.com eingestellt und ich kann es nicht ändern...
    Und bei web.de geht zwar das erstellen aber wenn ich was senden will oder email laden will geht das nicht, weil er mir sagt account daten falsch oder sowas.
    Hat jemand Erfahrung?

    mfg
     
  2. SonyEricsson, 08.06.2011 #2
    SonyEricsson

    SonyEricsson Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    383
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Phone:
    BQ Aquaris X5
    Niemand da, der ne Lösung hat?
    Niemand mit nem hotmail und web.de account?
     
  3. field1987, 08.06.2011 #3
    field1987

    field1987 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,430
    Erhaltene Danke:
    332
    Registriert seit:
    20.01.2011
    Leider Nein!

    Und die hotmail/web.de Adresse mit gmail verknüpfen ist keine Option?

    Lg
     
  4. CMONE, 08.06.2011 #4
    CMONE

    CMONE Android-Experte

    Beiträge:
    616
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    13.11.2010
    Kontrolliere deine zugangsdaten. Auch ob die portnummern stimmen, dass war zumindest bei mir eine fehlerquelle.

    Grüße
    CMONE
     
  5. ChRYs7, 09.06.2011 #5
    ChRYs7

    ChRYs7 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    25.03.2011
    Hi du kannst in den Einstellungen deines web.de postfaches festlegen dass die emails an ein weiteres Postfach weitergeleitet werden. Weiß nur grade nicht genau wie das heiß aber das kann ich dir in ein paar Stunden schreiben. Das war bei mir der einfachste weg mein LGOS mit dem web Account zu verbinden.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2011
  6. anroid, 09.06.2011 #6
    anroid

    anroid Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Hotmail geht bei mir, aber nur mit K9 und mit Bug...
    Gelesene Email werden am Smartphone trotzdem als ungelesen angezeigt, das ist aber nur bei Hotmail bei mir.

    Versuch mal K9, vielleicht hast du da mehr Glück
     

Diese Seite empfehlen