1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Email Problem

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Armitage, 06.01.2010.

  1. Armitage, 06.01.2010 #1
    Armitage

    Armitage Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Zuerst einmal: Hallo! Bin neu hier und besitze seit nem guten Monat ein Magic mit normalem Android 1.6.

    Bei Googlemail hab ich manchmal das Problem, dass eine Email mit einem Bildanhang nicht wirklich verschickt wird, sondern nach dem Senden bei Googlemail unter "Entwürfe" zu finden ist ohne tatsächlich gesendet worden zu sein. Außerdem fehlt auch der Betreff, Inhalt und die Empfänger. Lediglich das Bild als Anhang ist noch vorhanden. Kennt jemand diese Problematik und weiß eine Lösung? Besten Dank!
     
  2. majuerg, 06.01.2010 #2
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
  3. Armitage, 06.01.2010 #3
    Armitage

    Armitage Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Gesucht habe ich, die FAQ schweigt sich zu diesem Thema aus. Das einzige, was evtl. nicht passen könnte ist, dass ich es vielleicht besser ins Allgemeine Android Forum gepostet hätte. Falls dies der Fall sein sollte, so verschiebe den Thread doch bitte einfach. Sorry. :o

    EDIT: Ah, schon passiert.
     
  4. Armitage, 06.01.2010 #4
    Armitage

    Armitage Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.01.2010
    So, hab noch ein wenig rumprobiert und anscheinend die Lösung selbst gefunden. Wenn ich ein Bild aus der Kamera direkt heraus per Googlemail versende, dann erscheint ja "Nachricht wird gesendet". Wenn ich wärend der Einblendung bereits den Zurück-Button drücke, landet die Email im Entwürfe-Ordner. Wenn ich jedoch abwarte bis dieser Text wieder ausgeblendet ist, wird die Email problemlos gesendet.

    EDIT: Leider doch nicht. Problem besteht also weiterhin. :-(
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2010
  5. Armitage, 15.01.2010 #5
    Armitage

    Armitage Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.01.2010
    *push*

    Niemand ne Ahnung?
     

Diese Seite empfehlen