1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Email Problem

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von neo2300, 22.11.2011.

  1. neo2300, 22.11.2011 #1
    neo2300

    neo2300 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.12.2010
    Hallo!

    Hab nach dem Rooten ein Problem mit meinem S2
    hab version 2.3.4 und Build XWKI4 oben.

    Das Problem äussert sich beim syncen mit dem Exchange Server.
    Einstellungen sind soweit in ordnung, auch Mails kommen nach dem öffnen der Mail App rein. Automatisch synchronisieren spielts nicht :(

    Wenn ich in Kontoeinstellungen --> Abrufeinstellungen reinschau steht als
    Spitzenstartzeit und Spitzenendzeit "00:0-1" drin, statt einer Uhrzeit ??!?!?!?!

    Beim anwählen der Spitzenstart oder Endzeit hängt sich die Mail App auf, nebenbeibemerkt...

    Wie gesagt das Tel ist gerootet und ich könnte die Einstellungen (wenn ich sie finden würde) manuell ändern (Texteditor). Kann mir da jemand sagen wo, bzw wie, sowie evtl die maileinstellungen xml Datei senden???

    Vielen Dank im Voraus!!!!

    LG neo
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2011
  2. Kusie, 22.11.2011 #2
    Kusie

    Kusie Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,282
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Hast Du in den Einstellungen -> Anwendungen -> alle -> Email
    schon mal den Anwendungscache und die Anwendungsdaten gelöscht?
    Das wäre mein erster Ansatz zur Lösung.

    HTH,
    Kusie
     
    neo2300 bedankt sich.
  3. neo2300, 22.11.2011 #3
    neo2300

    neo2300 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.12.2010
    Danke!

    War der Meinung das schon versucht zu haben! Nach löschen der anwendungsdaten und neuerlichem einrichten der Exchange Verbindung läuft jetzt alles wie gewünscht ;)

    VIELEN DANK!!!
    LG Neo
     

Diese Seite empfehlen