Email Problem

N

neo2300

Neues Mitglied
0
Hallo!

Hab nach dem Rooten ein Problem mit meinem S2
hab version 2.3.4 und Build XWKI4 oben.

Das Problem äussert sich beim syncen mit dem Exchange Server.
Einstellungen sind soweit in ordnung, auch Mails kommen nach dem öffnen der Mail App rein. Automatisch synchronisieren spielts nicht :(

Wenn ich in Kontoeinstellungen --> Abrufeinstellungen reinschau steht als
Spitzenstartzeit und Spitzenendzeit "00:0-1" drin, statt einer Uhrzeit ??!?!?!?!

Beim anwählen der Spitzenstart oder Endzeit hängt sich die Mail App auf, nebenbeibemerkt...

Wie gesagt das Tel ist gerootet und ich könnte die Einstellungen (wenn ich sie finden würde) manuell ändern (Texteditor). Kann mir da jemand sagen wo, bzw wie, sowie evtl die maileinstellungen xml Datei senden???

Vielen Dank im Voraus!!!!

LG neo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du in den Einstellungen -> Anwendungen -> alle -> Email
schon mal den Anwendungscache und die Anwendungsdaten gelöscht?
Das wäre mein erster Ansatz zur Lösung.

HTH,
Kusie
 
  • Danke
Reaktionen: neo2300
Danke!

War der Meinung das schon versucht zu haben! Nach löschen der anwendungsdaten und neuerlichem einrichten der Exchange Verbindung läuft jetzt alles wie gewünscht ;)

VIELEN DANK!!!
LG Neo
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.488
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Daytripper
Antworten
9
Aufrufe
3.238
Daytripper
Daytripper
M
Antworten
6
Aufrufe
5.604
Mimi1989
M
Zurück
Oben Unten