email programm, mit mehrauswahl in ordnerliste, außer k9

C

Cokemaster

Neues Mitglied
0
welches app ermöglicht noch eine mehrauswahl in den einzelnen Ordnern um Mails zu löschen, eben außer k9.

vielleicht nochmal ein bißchen mehr erklärt....
wenn man als bsp Mails abruft und 20 im posteingang hat und ich die nach dem lesen löschen möchte.
würde ich gern die Möglichkeit haben alle mit einmal auszuwählen und nicht jede einzelne Mail anklicken um sie zu löschen.

beim gmx app und beim android app geht das leider nicht.

welches app außer k9 kann das?
 
also bei ProfiMail kannst Du über das Menü auf Markieren > alle auswählen und dann über den Löschen-Button entfernen.
 
Ja genau so meine ich es....

Gibt es auch eine kostenlose komplettvollversion?

weil dein Vorschlag ist im market ja nur als trial Version zu bekommen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nein, gibt es nicht.
 

Ähnliche Themen

Gisela13
Antworten
17
Aufrufe
342
holms
holms
L
Antworten
26
Aufrufe
541
holms
holms
Gisela13
Antworten
8
Aufrufe
549
Gisela13
Gisela13
Zurück
Oben Unten