1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Naima, 21.09.2009 #1
    Naima

    Naima Threadstarter Neuer Benutzer

    Wenn ich eMails mit den Hero eigenen Client beantworte klebt er vor das Subject ein "Antw:". Das Outlook sich mit "AW:" nicht an den Standard "RE:" hält hab ich ja mittlerweile akzeptiert, aber Outlook verwende ich auch nicht. Wie kann ich meinem Hero beibringen mit "RE:" zu antworten ?
     
  2. tofrost, 22.09.2009 #2
    tofrost

    tofrost Android-Hilfe.de Mitglied

    leider gar nicht. Dazu müsste man tief in die systemstrucktur eingreifen. So etwas ist wohl leider nur mit custom-roms möglich sobald der source-code freigegeben ist...

    ... einzige Lösung wäre wohl den Hero auf englisch zu betreiben, dort wird dann sehr wahrscheinlich RE: stehen ...
     
  3. Acurus, 22.09.2009 #3
    Acurus

    Acurus Junior Mitglied

    Grad mal ausprobiert, wenn man die Sprache auf Englisch stellt nimmt er "RE:"
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Android mail re statt aw