email RE: statt Antw:

N

Naima

Neues Mitglied
0
Wenn ich eMails mit den Hero eigenen Client beantworte klebt er vor das Subject ein "Antw:". Das Outlook sich mit "AW:" nicht an den Standard "RE:" hält hab ich ja mittlerweile akzeptiert, aber Outlook verwende ich auch nicht. Wie kann ich meinem Hero beibringen mit "RE:" zu antworten ?
 
leider gar nicht. Dazu müsste man tief in die systemstrucktur eingreifen. So etwas ist wohl leider nur mit custom-roms möglich sobald der source-code freigegeben ist...

... einzige Lösung wäre wohl den Hero auf englisch zu betreiben, dort wird dann sehr wahrscheinlich RE: stehen ...
 
Grad mal ausprobiert, wenn man die Sprache auf Englisch stellt nimmt er "RE:"
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.499
Ber001
B
bam2000
  • bam2000
Antworten
3
Aufrufe
1.454
gado
gado
iRobbin
Antworten
2
Aufrufe
2.012
M'o
M
Zurück
Oben Unten