email schreiben

O

olli 1111

Neues Mitglied
1
Warum kann ich auf meinem Note keine Videos per email verschicken. Es kommt immer die Meldung : Datei kann nicht heruntergeladen, werden, da der Telefon Speicher zu klein ist„obwohl noch genügend Speicher da wäre
 
olli 1111 schrieb:
Warum kann ich auf meinem Note keine Videos per email verschicken. Es kommt immer die Meldung : Datei kann nicht heruntergeladen, werden, da der Telefon Speicher zu klein ist„obwohl noch genügend Speicher da wäre

der Speicher ist begrenzt, aber frag mich nicht auf viel Mb
 
Danke schon mal. Wäre nicht schlecht wenn noch wer die MB wüsste
 
Wie groß ist denn das Video?

Als schnellen Fix würde ich das Video einfach über den Webmailer deines Emailproviders verschicken, dann greift nur dessen Größenbegrenzung.

LG,
Selina
 
Es ist ca.200 MB groß.über meinem Provider geht's natürlich, aber ich möchte auch welche von meinem Handy aus verschicken. Wenn ich vorher mein gmail Konto öffne und dann auf Anhang klicke, werden die Videos gar nicht angezeigt
 
Man kann keine Mails mit 200MB Anhang verschicken... :D
Die Größenbegrenzung liegt bei den meisten Providern zwischen 10 und 20MB.
 
Hm...muss ich ausprobieren wenn ich wieder zuhause bin. Wenn es da auch nicht geht hab ich mich wieder mal blamiert:wubwub:
 
Oha, ich muss mich korrigieren, habe mir eben selbst mal ein Video mit 60MB von einer auf die andere Mailadresse geschickt, das geht tatsächlich... (hab mehrere Domains bei 1&1). Getestet am PC.

Allerdings ist der Overhead natürlich sehr groß, so daß die Mail ca. 1/3 größer wird.
 
So, hab es jetzt rausbekommen, von PC kann ich unbegrenzt anhängen, von Handy sind es maximal 50 MB
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
7.642
Draxedes
D
S
Antworten
1
Aufrufe
1.120
MichelFell
MichelFell
R
  • Robinski
Antworten
1
Aufrufe
2.181
MotoDave
MotoDave
Zurück
Oben Unten