1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Arcelor, 22.10.2011 #1
    Arcelor

    Arcelor Threadstarter Android-Ikone

    Hallo,

    gibt ja nun viele Widgets zur Benachrichtigung mit Text auf dem Homescreen.

    Beispiele:
    Die besten Email Widgets für Android - 24android

    https://market.android.com/search?q=email+widget&so=1&c=apps

    Wenn ich das aber richtig verstanden habe, muß dafür das Widget in der gewünschten Größe auf dem Homescreen angelegt werden.
    Genau das möchte ich aber nicht, denn das wäre ohne neuer Benachrichtigung ein leerer Platz?

    Gibt es nicht eine Funktion ala Popup-Fenster mit Text, was bei Aktivität die anderen vorhandenen Widgets überlagert?
    Oder vielleicht eine andere Idee?

    Sollte für Kaiten (K9), Gmail und SMS (nicht so wichtig) sein.


    Gruß,
    Arcelor...


    .
     

Diese Seite empfehlen