EMail-Synchronisation unterbinden?

O

Oxy

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi,

ich habe auf meinem Androiden die Datensynchronisation aktiviert, so dass mir die Konfiguration des Gerätes gesichert wird.

Leider führt das dazu, dass das Gerät nie mehr richtig schläft und die EMails regelmäßig abgefragt werden. Wie kann ich diese Mailbox-Abfragerei von meinem GMail-Accopunt unterbinden ohne die restliche Synchronisation zu verlieren? Die Mails auf diesem Konto sind nun wirklich unwichtig.
 
Einstellungen -> Konten und Synchronisation -> auf den Google Account klicken (nicht den sync-Kreis) und dort Email abwählen
 
Prima - danke!
 

Ähnliche Themen

Greystoke
Antworten
1
Aufrufe
242
DOT2010
DOT2010
roadrunner159
Antworten
4
Aufrufe
561
Harald01
Harald01
U
Antworten
3
Aufrufe
454
gatnnos
G
Zurück
Oben Unten