1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. bj77, 10.07.2012 #1
    bj77

    bj77 Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin.

    Ich nutze das gmail app unter 4.0.4 und möchte eine Email an eine in google angelegte Kontaktgruppe weiterleiten (Sync ist an).
    Scheinbar ist diese Funktion (noch?) nicht verfügbar!?! Ich kann lediglich Kontaktnamen (mit Vorschlagfunktion) in die Empfängerzeile eintragen, aber leider tauchen dort nicht die Kontaktgruppen auf.
    Auch kann man leider nicht auf das Feld "An:" tippen, um z. B. die Kontakte zu öffnen, welche ja die Kontaktgruppen enthalten, und hier selektieren.

    Hat jemand einen Tipp zur Lösung?
     
  2. Ladylike871, 10.07.2012 #2
    Ladylike871

    Ladylike871 Super-Moderator Team-Mitglied

    Doch ist sie gehe bei Kontakte auf "Gruppen", da zeigt es deine Kreise von Google + an. Und da kannst du entweder Gruppen Email oder SMS an Freunde bei Google+ senden.

    Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2012
  3. bj77, 10.07.2012 #3
    bj77

    bj77 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke Ladylike871,
    aber ich möchte eine vorhandene Email (in meinen Posteingang) an eine Kontaktgruppe weiterleiten. Mit der von dir beschriebenen Methode kann ich nur eine neue Email oder sms an eine Gruppe verfassen. :-(
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android google email an gruppe weiterleiten

    ,
  2. email weiterleitung an gruppe

    ,
  3. gmail kontaktgruppe weiterleiten

    ,
  4. android mail an gruppe weiterleiten,
  5. gmail email weiterleiten an gruppe,
  6. gmail e mail an gruppe weiterleiten,
  7. email weiterleitung gruppe gmail,
  8. kontaktgruppe gmail android,
  9. gmail weiterleitung an gruppe,
  10. samsung e mail an gruppe weiterleiten