1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Email über Googlemail wird immer an eigene gesendet

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von jansworld, 06.01.2010.

  1. jansworld, 06.01.2010 #1
    jansworld

    jansworld Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hallo,
    ich hab eingestellt das Googlemail über meine GMX Adresse die Emails senden soll. Wenn ich also bei meinem Milestone ein Foto mache und es per Googlemail verschicke bekommt der gewünschte Empfänger die Email, aber meine GMX Adresse bekommt sie auch nochmal. Wo kann man das ändern. Es soll zwar von Googlemail über GMX verschickt werden, aber ich will keine Kopie als Email haben. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
    Danke euch im Voraus.

    Gruß Jan
     
  2. presseonkel, 06.01.2010 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,349
    Erhaltene Danke:
    31,507
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    moin,
    deine gmx-emails werden also auf google-mail weitergeleitet und über google gesendet? dann musst du bei gmx-einstellungen den reiter bei "kopien an eigene email-adresse" (o.ä.) entfernen...
     
  3. jansworld, 07.01.2010 #3
    jansworld

    jansworld Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hmm das versteh ich nun nicht. Empfangen und senden mach ich über das Prog GoogleMail auf dem Android-System. Meine Email ist aber gmx.de und von da aus sendet googlemail auch immer. Wo finde ich denn die einstellung das keine kopie gesendet werden soll ?
     

Diese Seite empfehlen