Email und Displayfragen

E

Esmeralda2011

Neues Mitglied
0
Ich hatte mittlerweile 2 Galaxy sII Geräte, bei Beiden war es so, dass der Emailclient nach 1-2 std die Emails ungefragt unwiderruflich gelöscht hat beim syncronisieren von neuen Mails.

Leider kann selbst Samsung mir nicht bei diesem Problem helfen.

Copy & Paste kannten beide Geräte auch nicht, sehr ärgerlich wenn man mal schnell eine Rufnummer aus einer Page im Webbrowser kopieren möchte.

Nun habe ich zum Vergleich ein Arc da, das alles kann, was ich beim S2 vermisse, nur werde ich mit dem Arc nicht warm.. (Akkudeckel wakelt, Display im Vergleich zum S2 grottig)

Meine Frage nun, bevor ich ein 3. Gerät order... können eure S2 meine obigen Kritikpunkte auch nicht, oder funzt es bei Euch, und meine Geräte waren defekt?

Ok, das erste schaltete sich auch ständig ungefragt aus, scheint ja auch nicht normal zu sein...
 
meinst du direkt bei GMail oder bei dem Email-Client für "andere" adressen?

also bei mir löscht er nie emails! bei keinen der Clienten...
vll irgendein Filter drinn?


Copy+Paste funktioniert bei mir ebenfalls wunderbar....

also muss es dann vll doch an deinem gerät liegen, was ich doch schon sehr merkwürdig finde, wenn es schon das 2. ist...
entweder großer zufall/großes pech, oder doch irgendwelche einstellungen...

aber eigentlich müsste es mit den einstellungen hinhauen, wenn man die standart-einstellungen beibehält...


PS: haste nen Custom Rom?


mfg.
Deco
 
Hallo Deco,

erstmal Danke für deine Antwort. Gerootet oder gehackt habe ich die Geräte nicht, da ich da für mich keinen Vorteil drin sehe.

Benutzt habe ich den normalen Standart Email Client, nicht den von Google.

Das mit den Mails hatte ich bei Beiden Geräten, Copy& Paste konnte ich nur beim 2. Testen, da das erste sich ja ziemlich schnell "verabschiedet" hat.

Einstellmöglichkeiten habe ich keine gefunden, zumindestens nichts, was das Gerät auffordert gelesene Mails automatisch zu "entfernen" . Seltsamerweise passierte das während des Abrufens oder suchen nach neuen Mails.

Habe mir jetzt ein neues S2 geordert, mal schauen ob ich nun mehr Glück habe.
 
Bei meinem Gerät sind diese Punkte jedenfalls nicht vorhanden.
Ich habe es gerade ausprobiert.
Alles funktioniert tadellos.

Dann wünsche ich dir viel Glück beim dritten Versuch. ;-)
 
K-9 wäre ne gute E-Mail alternative.
Allerdings würde ich dann per Root und Proggy die anderen Standard-Apps entfernen.
Kann dir auf wunsch nen Kostenloses nennen, womit es wirklich easy und flott geht.
C&P geht wunderbar - beim SGS ging das schon wunderbar.
Ich denke, das liegt nicht am Gerät.
Probier einfach aus oder gucke Youtube Videos wie es geht.
 
Na dann von mir auch viel Glück bei deinem neuem Gerät!
Kannst dich ja mal melden, wenn du es hast, ob das Problem gelöst ist ;)


mfg.
Deco
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
S
Antworten
9
Aufrufe
1.115
DBan
D
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.709
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten