Email Verbindungsfehler

S

Sizilianer42

Erfahrenes Mitglied
52
Hallo,

ich weiß nicht, obs so ein Thema schon gibt, auf jeden Fall hab ich es nicht gefunden.

Ich hab ein HTC Magic und hab mir den Email Clienten eingerichtet. Hab 4 Konten:
GMX (IMAP)
GMX (POP3)
GMAIL (IMAP)
Microsoft Outlook Web Access (IMAP)

das GMX und GMAIL klappt einwandfrei. Nur das Exchange macht mir etwas Kummer. Entweder lädt er alle emails oder es kommen Fehler wie "Verbindungsfehler", er lädt nur ein paar Emails, etc.

Wenn ich das Exchange als POP3 einrichte geht auch, aber da hab ich das gleiche Problem wie bei meiner 2.GMX adresse, die auch über POP3 läuft. Die gelesen Nachrichten werden direkt oder kurze Zeit später wieder als ungelesen markiert.

Ich nutz den Standard Email Dienst. Da ich den ganz gut finde, wäre es cool, wenn sich die Probleme lösen lassen (ohne andere Software).

danke im Voraus :D
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
26
Aufrufe
523
holms
holms
H
Antworten
13
Aufrufe
535
konitime
konitime
M
Antworten
0
Aufrufe
100
Munro
M
Zurück
Oben Unten