Email verwalten / auf den PC Syncronisieren

M

Marbo

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich benutze auf deinem Desire HD das Mailprogramm K9-Mail und rufe die Mails über Pop3 ab (GMX).
Daheim kann ich dann abends alle Emails mit Thunderbird auf meinen PC laden. Die unwichtigen (BlaBla Unterhaltung mit Kumpels usw.) werden dann gelöscht und die wichtigen kann ich Archivieren. Wie bekomme ich die gesendeten Emails von K9 in mein Thunderbird??

Ich habe in der Thunderbird-Hilfe gelesen, dass man das mit MyPhoneExplorer machen kann. Nur kann ich jetzt nach installation nirgends die Emails finden. Wie funktioniert das? Habe leider keine Anleitung für das Übertragen zwischen K9 und Thunderbird gefunden. Es heißt auch, dass man dafür ein Addon braucht. Leider steht da nicht dabei, welches Addon man braucht.
FAQ:Synchronisation mit einem Handy

Ich habe auch schon überlegt IMAP zu nutzen. Jedoch möchte ich wichtige Emails auch auf dem Handy als Offline-Kopie belassen. Funktioniert das mit IMAP? Jedoch habe ich ja dann das Problem, dass die Gesendeten Mails auf dem GMX-Server bleiben und auch nicht nach Thunderbird übertragen werden..:confused2:

Habt ihr dazu vielleicht eine Hilfe?

Gruß Andreas
 

Ähnliche Themen

B
  • Blacky12
Antworten
7
Aufrufe
253
Nightly
Nightly
L
Antworten
3
Aufrufe
179
holms
holms
Simbian
Antworten
1
Aufrufe
404
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten