Email vom 1.1.1970?

Mit welcher Email-App, was für ein Mailserver, welche Rom-Version? Du musst schon infos liefern.

Als Ersthilfe würde ich mal die daten der Email-App im Anwendungsmanager löschen und nochmal neu synchronisieren.
 
Zeit und Datum übernehmen vom Netzbetreiber eingestellt?
 
HaPe1968 schrieb:
Mit welcher Email-App, was für ein Mailserver, welche Rom-Version? Du musst schon infos liefern.

Als Ersthilfe würde ich mal die daten der Email-App im Anwendungsmanager löschen und nochmal neu synchronisieren.

Die Email-App die auf dem Samsung Galaxy S II drauf war (Briefumschlag mit dem roten Siegel), Mailserver ist strato.de (wenn du das meinst), welche Rom-Version (bin ich überfragt).

Wo finde ich den Anwendungsmanager?
 
versuch es mal mit dem programm ... k9-email download ist das ...
 
Einstellungen > Gerät > Anwendungsmanager
 
triumph61 schrieb:
Zeit und Datum übernehmen vom Netzbetreiber eingestellt?

???

Der ursprüngliche Beitrag von 12:17 Uhr wurde um 12:17 Uhr ergänzt:

joe-02 schrieb:
Einstellungen > Gerät > Anwendungsmanager

Einstellungen habe ich, aber Gerät schon nicht mehr...
 
mit meinem neuen android telefon hatte ich häufig leere e-mails mit datum 1.1.1970.
endlich hab ich die lösung gefunden!
im posteingang muss die verschlüsselung (sicherheitstyp) akzepiert werden, dann werden die mails korrekt angezeigt!
juhui :)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
26
Aufrufe
503
holms
holms
E
Antworten
3
Aufrufe
498
edgarwallace1986
E
H
Antworten
13
Aufrufe
533
konitime
konitime
Zurück
Oben Unten