1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Philippo, 18.12.2011 #1
    Philippo

    Philippo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi liebe Android - Freunde!


    Ich hab ein Problem, und zwar zeigt mir mein neo (android version 2.3.4) seit dem letzten Update nur die aktuellsten emails, alle anderen werden nach ca. 2 Tagen gelöscht. Habt ihr eine Ahnung wie ich das umstellen kann? Es kommt nämlich oft vor, dass ich aus beruflichen gründen auch mal auf emails zugreifen muss, die schon ne woche oder älter sind. Ich verwende übrigens das Standard-email programm.


    Bin für jeden Tipp dankbar.


    lg, philipp
     
  2. silky89, 18.12.2011 #2
    silky89

    silky89 Junior Mitglied

    Ich bin jetzt auch nicht der Profi auf dem Gebiet, aber ich glaube das ist bei dem Programm so aus Platzspargründen... Die nehmen halt nur die letzten so und so viele...

    Ich habe mir daher K9-Mail runtergeladen, da kannst du einstellen, dass die Mails unbegrenzt gespeichert werden. Bei der Standart-App hab ich diese Einstellung nicht gefunden.

    Bin nämlich auch drauf angewiesen, "alte" Mails nochmal anzusehen und daher nun die neue App...
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. e mails werden nur 2 tage im tablet angezeigt