eMail-Widget zeigt keine neuen eMails an

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von Old Man, 02.01.2012.

  1. Old Man, 02.01.2012 #1
    Old Man

    Old Man Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Denkfehler oder Bug? Das Mail-Widget zeigt mir die ungelesenen Mails (IMAP-Konten) nicht an.
     
  2. Kain666, 03.01.2012 #2
    Kain666

    Kain666 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,415
    Erhaltene Danke:
    390
    Registriert seit:
    31.07.2009
    Ne das hatte ich schon gewusst. Heute früh neu gestartet war es dann auf einmal vorhanden.


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. mittelhessen, 03.01.2012 #3
    mittelhessen

    mittelhessen Android-Guru

    Beiträge:
    3,016
    Erhaltene Danke:
    336
    Registriert seit:
    27.11.2010
    Um welches Mail-Widget geht es? Bei K9 weiß ich, dass das dafür ein spezielles Widget ist. Ob das Widget vom Stock-Mailprogramm die Anzahl ungelesener Mails anzeigen kann, weiß ich leider nicht. Gut möglich aber, dass das da standardmäßig ebenfalls nicht funktioniert.
     
  4. Old Man, 03.01.2012 #4
    Old Man

    Old Man Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Wenn das Stock jenes ist welches von Hause bei ICS/Nexus bei ist, dann dieses.
    Und ja man kann bei diesem den Ordner angeben welchen er anzeigen soll.
     
  5. elknipso, 03.01.2012 #5
    elknipso

    elknipso Android-Ikone

    Beiträge:
    4,307
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    23.05.2009
    Ja "Stock" steht für das originale ROM, dass einem Gerät bei Auslieferung beiliegt bzw. darauf installiert ist.
     

Diese Seite empfehlen