1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

email wird immer neu geladen

Dieses Thema im Forum "Sony Xperia S Forum" wurde erstellt von CyberShot01, 17.04.2012.

  1. CyberShot01, 17.04.2012 #1
    CyberShot01

    CyberShot01 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.03.2012
    Phone:
    Sony Xperia S
    Hallöchen zusammen!

    ich hab gesucht, aber bisher nix drüber gefunden.. Ich nutze mein Hotmail E-mail Konto auf meinem Handy und immer, wenn ich eine E-Mail auf meinem Handy lösche, lädt er eine alte (wohl die 25. oder so?!) neu und zeigt mir die als "ungelesen" und "neu" an.. Kann ich das irgendwie ändern?

    Danke schonmal!
     
  2. angelssend, 17.04.2012 #2
    angelssend

    angelssend Android-Guru

    Beiträge:
    2,634
    Erhaltene Danke:
    582
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Schau mal in die Einstellungen der App ob man einstellen kann das nur Emails "von Heute" abgerufen werden, dann sollte es gehen.
    Allerdings haben nicht alle die Funktion.
     
  3. CyberShot01, 17.04.2012 #3
    CyberShot01

    CyberShot01 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.03.2012
    Phone:
    Sony Xperia S
    geht natürlich nicht.. ist das standard e-mail programm!
     
  4. angelssend, 17.04.2012 #4
    angelssend

    angelssend Android-Guru

    Beiträge:
    2,634
    Erhaltene Danke:
    582
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Hm dann wohl ne App benutzen, Hotmail aht meines wissen nach ne eigene
     

Diese Seite empfehlen