1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. schtebo, 23.02.2010 #1
    schtebo

    schtebo Threadstarter Junior Mitglied

    Hi, weiß vielleicht von euch einer warum bei mir an meinem HTC Magic ab und zu eine Email nicht angezeigt wird? Es ist ein IMAP Konto und Android zeigt auch an, dass 1ne neue Email vorhanden ist, aber wenn ich dann in den Posteingang wechsel sehe ich diese nicht :-( Gruß schtebo
     
  2. krimskrams, 24.02.2010 #2
    krimskrams

    krimskrams Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe genau das gleiche Problem. Allerdings sieht es für mich so aus, als ob das Problem zum Teil auch beim Provider liegt. Ich benutze K9 als Android Mailclient mit Accounts bei zwei Povidern. Beim einen funktioniert alles reibungslos, bei Arcor hab ich genau den beschriebenen Effekt: Benachrichtigung über neue Mails, die Anzahl wird in der Folder-Ansicht auch angezeigt, in der INBOX selbst ist dann aber nur eine oder manchmal sogar keine neue Mail.

    Ganz selten kann ich das Verhalten auch von meinem PC aus mit Thunderbird sehen, auch wieder nur bei Arcor.

    Krimskrams