Email Zertifikat von web.de löschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Spessy

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich hab ein Problem. Undzwar habe ich mir ein Email Zertifikat von web.de installiert und nun kann ich mein Handy nicht mehr durch "wischen" entsperren. Das Handy gibt mir nur Kennwort, Muster und PIN vor.
Bei Wischen, Keine, Gesichtserkennung steht "Vom Admin, einer Verschlüsselungseinrichtung oder dem Anmeldedatenspeicher deaktiviert. :(:(:(
Das stört mich sooooo sehr, das ich jetzt das web.de Zertifikat gerne wieder deinstallieren bzw. deaktivieren würde.
Ich habe einen Haufen Zertifikate auf meinem Handy (Einstellungen-->Sicherheit-->Vertrauensw. Anmeldedaten) da ich das Zertifikat selbst installiert habe, sollte es meiner Meinung nach unter Benutzer auftauchen, tut es aber nicht und unter System hab ich sehr viele Zertifikate, aber keins mit Namen "freemail", "web.de" oder sonst irgendwas, das mich darauf schließen lässt, das es das von mir installierte Zertifikat ist.


Jetzt meine Frage: Wie heisst das Zertifikat von web.de, bzw. ich würde es ja auch drauf lassen, wenn ich trotz des Zertifikates WISCHEN als Bildschirmsperre nehmen könnte...


Könnt ihr mir helfen???
 
Wurde hier zwar schon ca. tausend mal beantwortet, aber bitte sehr:
in den Sicherheitseinstellungen den Zertfikatsspeicher zurücksetzen.
 
Hab leider nichts gefunden...

Wie setze ich den zurück?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:43 Uhr wurde um 11:49 Uhr ergänzt:

Hab`s gefunden...


Ich hatte nur angst, das die Zertifikate vom System auch mit gelöscht werden...ist aber nicht der Fall


Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

5
Antworten
5
Aufrufe
659
558958
5
L
Antworten
26
Aufrufe
523
holms
holms
M
Antworten
0
Aufrufe
99
Munro
M
Zurück
Oben Unten