1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. tabelist, 15.06.2011 #1
    tabelist

    tabelist Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    226
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    08.06.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z3+
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0
    Hallo!
    Erstmal hallo von mir hier im Forum :biggrin:

    Seit kurzem habe ich eine motorola milestone mit android 2.2 (FroYo).
    Als mobilfunktarif habe ich ne base internetflat.
    Mit meinem Nokia n97 konnte ich immer und überall emails abrufen. (googlemail,yahoo)
    Mit dem stein geht das nur via wlan zuhause. Wlan aus, keine mails... :angry:

    Wenn ich unterwegs bin (3G) kann ich keine mails abrufen und/oder den appstore öffnen. Surfen via Opera funktioniert hingegen einwandfrei und schnell.

    Jetzt meine frage: Is it a bug or a feature???

    Hab jetzt schon viel hier gelesen und ausprobiert auf dem stein. Keine besserung. Deswegen frage ich euch mal.

    Nich schimpfen wenn ich die lösung nicht mit der sufu gefunden habe :)

    Danke schon mal...

    Tabelist
     
  2. Thyrion, 15.06.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,914
    Erhaltene Danke:
    2,482
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Gibt es bei dem Stein eine "Data-Saver"-Option die du evtl. aktiviert hast?
     
  3. tabelist, 15.06.2011 #3
    tabelist

    tabelist Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    226
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    08.06.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z3+
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0
    hab das Problem..

    in den Provider Einstellungen war das Profil auf wap. hab es auf Internet gestellt und zack es geht.
    danke für den denkanstoß ..
     
    Dennis-HH bedankt sich.

Diese Seite empfehlen